Mobil
0179 / 5328172
Termine
Nur nach Vereinbarung

Über mich

Andrea Lohr, Heilpraktikerin & Hautspezialistin

Bereits seit 1987 bin ich selbständig in der Kosmetikbranche und wurde 1997 mit dem 1. Beauty Award für Permanent Make-up laut Emnid Institut als bestes Unternehmen durch Imageanalyse ausgezeichnet.

Als Spezialistin für Permanent Make-up leitete ich ein erfolgreiches Ausbildungsunternehmen und war auf vielen Kosmetikmessen im In- und Ausland präsent. Die Weiterentwicklung der Microfarbimplantation in humanmedizinscher Feinstpigmentierung führte in die ästhetische Medizin!

Seit 2004 praktiziere ich als Heilpraktikerin schwerpunktmäßig mit dem Zielorgan HAUT, das größte Organ unseres Körpers. Der Start war der Durchbruch der Hyaluronsäure in Deutschland zur Faltenbehandlung. Nach der Ausbildung zur Mesotherapeutin konnte ich das Anti-Aging-Concept erweitern, gefolgt vom Soft- Fadenlifting und Bio-Plasma-Lifting (Eigenblut)!

Mein Bestreben ist Ihre Zufriedenheit und Sicherheit. Mein Anspruch ist durch Fortbildungen und medizinische Kongresse zur Weiterbildung immer auf höchstem Niveau.

Als Medizinproduktberater bin ich Bemer®-Partner und arbeite mit der physikalischen Gefäßtherapie Bemer® sowohl in der Praxis, als auch in der Heimanwendung. Die Therapie hat mir ein neues Lebensgefühl verschafft, mehr Kraft, Energie und Leistung!

Das Anti-Aging-Concept by Andrea Lohr vereint Schönheit und Gesundheit in Perfektion!