Warenkorb

Referenzbuch

Mit vollem Stolz präsentiere ich Ihnen Auszüge aus meinem Referenzbuch meiner Kunden/Patienten. Ich freue mich über jeden Eintrag, denn die persönliche Weiterempfehlung ist die beste Werbung und das schönste Kompliment.

 

 

Bitte tragen auch Sie dazu bei, Ihre Zufriedenheit und Erfolgserlebnisse mitzuteilen, damit es nicht länger ein Geheimnis bleibt. Selbstverständlich wird die Anonymität respektiert und nur Fotos veröffentlicht mit ausdrücklicher Genehmigung.

 

 

Ich danke Ihnen schon jetzt recht herzlich für die Mitarbeit und wünsche allen, die interessiert sind viel Freude beim Recherchieren!

 

 

Frau T. (41) aus Krefeld: "Mein Permanent Make-up ist so natürlich, dass mein Mann nicht einmal etwas bemerkt hat. Er wundert sich jeden Morgen über mein perfektes Aussehen. Das schönste Geschenk, mit einem Lächeln aufzustehen."

 

Frau I. (47) aus Düsseldorf: "Ich habe meine Anti-Aging-Queen gefunden. Von der Beratung bis hin zur Behandlung weiss Sie immer, was das Richtige für meine Haut ist. Professionaltität, Erfahrungsschatz und die Liebe zum Beruf zahlt sich eben aus. Danke Andrea"

 

Frau D. (53) aus Düsseldorf: "Seit 2 Jahren habe ich von meiner Spezialistin Andrea Lohr, natürliche Augenbrauen erhalten. Mein Gesicht ist ausdrucksvoller, das ständige Anmalen hat ein Ende. Die Form und die Farbe sind so perfekt, dass mein Friseur mich gelobt hat für meine neueste Schminktechnik. Ich habe das Geheimnis verraten. Andrea Lohr!"

 

Frau D.(42) aus Tönisvorst: "Ich habe nicht geglaubt, dass 30 Min bei Andrea Lohr mir 5 Jahre jugendliche Frische schenken. Das Ergebnis nach der Faltenkorrektur kann sich sehen lassen. Keine Rötung, keine Einstichstellen und sofort sichtbare Verjüngung. Warum nicht?"

 

Frau B. (50) aus Essen: "Ich sage nur eine: Älter werde ich später! Ich fühle mich wohl in meiner Haut!"

  

Herr K. (45) aus G.: "Ich hatte immer nur davon gelesen. Dann bekam ich die Empfehlung. Das tolle Ergebnis sehe ich täglich im Spiegel und die harten Gesichtszüge sind verschwunden."

 

Frau W. aus Duisburg: "Seit 2 Jahren lasse ich meine Haut behandeln und habe ein völllig neues Lebensgefühl. Ich habe Angst vor Eingriffen, deshalb beuge ich vor. Die Hyaluron-Behandlung macht es möglich, den Hautalterungsprozess aufzuhalten, ohne geliftet auszusehen."



Ich bin für Sie da!

Andrea Lohr-Pavlidis
Ahornblick 7
40629 Düsseldorf

Telefon: 0211 7270238

E-Mail: info@andrea-lohr.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Lohr

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.